Ford Transit Mk1 Leichenwagen

Ford Transit Mk1 Leichenwagen von 1968.

Ein Miesen Umbau. sind mir nicht viele Bekannt als 5 Sitzer plus einer Liegend......vom Schrottplatz gerettet,leider nicht Fahrbereit und Vandalismusschäden,aber alles noch machbar.

Ford Transit Mk1 Leichenwagen

Ford Transit Mk1 Doka als Zweiwegefahrzeug

Ford Transit Mk1 Doppelkabine Bj 1973, sehr sehr seltener Umbau als Zweiwegefahrzeug. mir sind bis her nur 2 weitere bekannt , die anderen sind Transit Busse und stehen in Mueseen, in Deutschland und in Österreich.Bilder folgen

Ford Transit Mk2 als Lieferwagen, Bj 1984

Ford Transit Mk2 Lieferwagen, Bj 1984. Hat unglaubliche 24 Jahre auf einem Parkplatz am Flughafen Tempelhof gestanden. Er ist widererwarten in recht gutem Zustand.Räder waren natürlich alle Tot und die Hinterachse war komplett fest,sowie die Kupplung verklebt.