6. Ford Transit Rallye Brandenburg 2022

                                               Das war die 6. Ford Transit Rallye Brandenburg.

 

Trotz vieler Schwierigkeiten bei der Planung bedingt durch 3 Baustellen auf unserer geplanten Strecke und

angesagten Unwetter Warnungen haben wir  recht gutes Wetter bei unserer Rallye gehabt. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die es doch trotz der Unwetter  Warnungen zu uns geschafft haben.

 

Die Rallye führte  durch Brandenburg und hatte bedingt durch die Umleitungen eine Strecke von ca. 230 Kilometer die unter anderem 

bis hin zum Schiffshebewerk in Finowfurt führte, es waren so gut wie alle Straßenbeläge vorhanden die man sich vorstellen kann, durch jede menge Dorfer, Wälder, Bergiges Gelände,usw.

Unterwegs gab es wieder jede menge zu erraten und zu spielen.

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern und auch bei allen Helfern ohne die diese Rallye nicht möglich gewesen wäre-

.

Anbei einige Bilder.

 

Hoffe wir sehen uns nächstes mal wieder.