3. Ford Transit Ralley Brandenburg 2019

Die 3. Ford Transit Ralley Brandenburg war am 31.8.2019. Diesmal haben 21 Teilnehmer Teilgenommen.

 Die Strecke führte durch Brandenburg über eine Strecke von ca 200 Kilometern. Es gab wieder einiges auf der Strecke zu Raten,zu Spielen und sehr viel zu sehen.Es ging durch sehr schöne Ecken in Brandenburg ohne Autobahn zu fahren.

Eine Schnitzeljagt für Erwachsene. Alle Teilnehmer sind ohne Panne gut angekommen trotz der 34 Grad Temperatur an diesem Tage. Möchte mich hiermit nochmals bei allen Teilnehmern bedanken und natürlich auch bei meinen Helfern ohne die dieses nicht möglich gewesen wäre.

Würde mich freuen wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

Anbei einige Bilder Der Rallye.......

 

 

 

3.Rally Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 925.2 KB