7.Ford Transit Rallye Brandenburg  2023

                                                      Die 7. Ford Transit Rallye Brandenburg

Das war die 7 te Ford Transit Rallye .

Trotz aller schlechten Wetter Prognosen war der Wettergott uns gnädig und wir hatten

wieder viel Glück mit dem Wetter.Es gab diesmal keine Pannen und ich denke es war wieder eine sehr schöne Strecke

wo viel zu sehen und zu erraten war.Anbei einige Bilder,auch ein Bild der Strecke.

 

Ich möchte mich bei den Teilnehmern und natürlich bei meinen Helfern  bedanken ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich ist.

 

Die nächste Rallye ist vorraussichtlich am 31.8.2024

 

 Gruss Stefan und Olaf

 

               

            

 

                                                        

                                                                                                                                                                                                                             (pdf Dateidownload)